Welchen Tee rangiert Pu’er Tee in der landesweiten Rangliste des Landes?

1. Welche Marken sind die Top 10 der Tee -Rangliste?
Laut statistischer Analyse der Top Ten Marken -Rangliste sind die zehn besten Marken -Ranglisten des Tees Wuyi Mountain Dahongpao, West -Lake Longjing, Anxi Tieguanyin, Donging Biluochun, Pu’er Tea, Liu’an Gua, Huangshan Mao Feng, Maojian von Xinyang und Junshan Silver Nadel, fuding weißer Tee.
Jetzt ist der beliebte kleine Jasmin des nationalen alten Affenkönigs in der Blume -Tee -Branche sehr beliebt. Es ist besonders köstlich. wurde zum ersten Mal fertiggestellt. Es ist auch sehr resistent gegen Blasen, und der Wert, der Geschmack und die Kosten -Wirkung sind sehr hoch.


Hangzhou Longjing: Longjing, ursprünglich ein Ortsname und ein Frühlingsname, und jetzt ist es hauptsächlich Teenname. Longjing -Tee wird in Longjing Village, Hangzhou, Zhejiang produziert. Er ist einst in vier Kategorien „Löwe, Long, Yun und Tiger“ in der Geschichte unterteilt. Niemals. Es gibt mehr organische Stickstoff im fließenden Tiger Wasser, und es gibt weniger lösliche Mineralien, sodass es dem Aroma und dem Geschmack von Longjing -Tee förderlicher ist.


Es sollte der Westsee Longjing Biluo Spring Rizhao Guanyin sein Seien Sie unter den Vordergrund der Teeindustrie, diese stellen diese Frage. Die Geschichte des Tees in meinem Land hat eine lange Geschichte, und die Vielfalt des Tees ist vielfältig. Vor allem in der gegenwärtigen Zeit ist die Tee -Marke so viele Sterne. Also, was sind die Marken des Hoch -End -Tee -Franchise? Wie Zhang Yiyuan, Wu Yutai, BA MA -Teerindustrie, Hengfu, Tianfu -Tee, Tianfang usw. sind alle gut mit hohen Tee -Franchise -Marken.